Letztes Update von Papyrus 9 (Mac) vor einem Jahr?

Sehe ich das richtig, dass das letzte Update von Papyrus 9 (v9.02 for Mac) vor knapp einem Jahr war (15.02.2018) und seitdem kein Bugfixing mehr geliefert werden musste?

Gruß
Frank

Im Downloadbereich gibt es die Version 9.10a, die wird aber nicht über die automatische Updatesuche gefunden.

Gilt für Windows und Mac

Danke für den Hinweis. Ich habe immer über den Programmpunkt “Über Papyrus Author” (Mac) nach einem neuen Update gesucht und immer stand da “Aktuell”. Warum geht die automatische Updatesuche nicht?

Weil das eine noch nicht hochoffizielle Version ist, wenn ich’s recht verstanden habe.

1 „Gefällt mir“

Doch, die Version ist offiziell, dass sie nicht im Autoupdate kommt, hat leider rein technische Gründe.

Das nächste Update wird wieder im Autoupdate funktionieren.

Oh, das sehe ich nun zufällig …
Wie erfährt man von Updates, wenn nicht durch das Programm selbst?

Z.B. hier, und wir hatten Weihnachten auch ein E-Mailing gemacht. Wir informieren demnächst über die Leipziger Buchmesse, da steht das dann auch nochmal.