Lets talk about Sex

Schönen guten Abend an alle,
ich bin ja gerade sehr motiviert dabei, mein New Adult Fantasy-Projekt zu schreiben und da sind einige Sexszenen enthalten, die habe ich sogar als erstes geschrieben, weil ich sie so gerne schreibe :heart_eyes: Nachdem ich diese Diskussion hier gelesen habe, bin ich mir aber ein wenig unsicher, ob es nicht doch zu detailliert beschrieben ist … andererseits mag ich genau das. Beizeiten würde ich gerne mal eine Szene gegenlesen lassen und eure Meinungen einholen, aber das geht ja wahrscheinlich nicht, wegen dem Jugendschutz.
Ist dafür dann dieser „geschlossene“ Lesezirkel geeignet (so ganz weiß ich noch nicht, wie das funktioniert) oder gibt es keine Möglichkeit, das hier zu veröffentlichen?

Danke schonmal, Vanessa

5 „Gefällt mir“

Wo wir wieder auf den Schreibstil des jeweiligen Autor zurückkommen.
Einige Leser mögen es, andere nicht. Ich würde mich an deiner Stelle da nicht verunsichern lassen.
Wenn es dein Stil ist in solchen Szenen detaillierter zu werden, warum nicht?

Würde mir gerne mal solch eine Szene ansehen, da ich in der Richtung schon viel gelesen und auch geschrieben habe.

Vielleicht geht das über PN.

LG Tessley

4 „Gefällt mir“

Japp … einfach @Ulli eine PM schicken

2 „Gefällt mir“

Ulli hat oben im offenen Lesezirkel-Bereich beschrieben, wie man in den internen Schreibkritik-Bereich aufgenommen wird: https://forum.papyrus.de/threads/schreibkritik-gruppe-nur-für-mitglieder.5966/

5 „Gefällt mir“

Geschlossener Lesezirkel bedeutet nicht automatisch ab 18. Oder ist es in Deutschland auch ab 16?
Es können auch Jugendliche dort sein.

1 „Gefällt mir“

@Ulli hatte irgendwo mal geschrieben, dass im geschlossenen Lesezirkel auch erotische Texte gepostet werden dürfen, glaube ich. Finde es leider momentan nicht.

2 „Gefällt mir“

Danke @Tessley, das nehme ich gerne in Anspruch, wenn ich soweit bin, ich muss nochmal korrigieren, weil ich die Erzählperspektive verändert habe und jetzt sicherlich noch ein paar Fehler drin sind. Du schreibst, du hast in dieser Hinsicht schon viel geschrieben. Hast du auch etwas veröffentlich? Because I love smutty Books :heart_eyes: :laughing: :wink:

Danke dir, das werde ich machen, wenn ich soweit bin. :thumbsup:

Super, da kann ich mal reinlesen :slight_smile:

Ich frag vorher nach :thumbsup:

Danke dir, das ist so nett, dass ihr euch alle bemüht :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“