Lesung von Andreas Eschbach

Am Freitag, 25.10.2024 um 19:30 Uhr liest Andreas Eschbach aus „Die Abschaffung des Todes“.

Buchhandlung Gollenstede
52525 Heinsberg

Ich habe mir gerade ein Ticket geordert.

Ist eventuell noch jemand hier aus dem Forum dabei? Dann würde ich mich freuen, der Lesung gemeinsam zu lauschen.

1 „Gefällt mir“

Leider so gar nicht meine Ecke :((

Ich wäre eigentlich gern hingefahren. Ist mir aber zu weit.

Er hatte mir gerade erzählt, dass er Montag nach der Buchmesse in Berlin eine Lesung hält.

Ach, einfach mal schlau sein und auf seine Seite gucken:

http://andreaseschbach.de/termine/termine.html

Montag, 21.10. – 20 Uhr – Berlin (Krimitheater, Palisadenstraße 48)
Dienstag, 22.10. – 19 Uhr 30 – Erfurt ( Buchhandlung Peterknecht, Anger 51)
Mittwoch, 23.10. – 19 Uhr – Leipzig ( Buchhandlung Ludwig, HBF Leipzig, Willy-Brandt-Platz 5)
Donnerstag, 24.10. – 19 Uhr 30 – Holzwickede (Kleinkunstbühne Rausingen, Rausinger Str. 30 – eine Veranstaltung im Rahmen des Festivals „Mord am Hellweg“)
Freitag, 25.10. – 19 Uhr 30 – Heinsberg (Buchhandlung Gollenstede, Hochstraße 127)

Guck ich immer hin. Hab auch den Newsletter abonniert. Aber Yoro wohnt in Bayern und ich habe keine Lust, 60 km über die A57 zu schüsseln und dann … Stau … Stau … Stau … Stau … In NRW ist wirklich kein Durchkommen.
Wenn er mal in Moers wäre oder in Duisburg oder in Wesel oder so. Da kann man überall die Autobahn vermeiden. Obwohl, bei Duisburg kommt es immer darauf an, ob man über den Rhein muss. Da steckt man dann ebenfalls fest.

Für mich sind es 30 km, eine halbe Stunde.

Die Chance nutze ich.

3 „Gefällt mir“

Das würde ich auch machen!!! Ist bestimmt toll.

1 „Gefällt mir“

Sollten wir nicht mal einen Thread eröffnen, in dem wir Lesungen sammeln (also die Termine) von Autoren, die wir gut finden und / oder bei denen wir schon mal auf einer Lesung waren und sie daher empfehlen können?

Sowas hatte ich gesucht, aber nicht gefunden.

Dann mach doch einen neuen auf.

Gerne, ich blicke hier nur noch nicht so richtig mit den verschiedenen Kategorien durch.

Wäre das was für den Bereich News? Oder Kaffeepause? Oder Schriftstellerei?

Ich würde sagen: Kaffeepause. News sind News zur Software Papyrus Autor.

2 „Gefällt mir“

Done

1 „Gefällt mir“