Lesbarkeitsindex

Vor ein paar Wochen habe ich mein Papyrus auf die Version 11 upgegradet.

Jetzt habe ich beim Lesbarkeitsindex das Problem, dass im Text die Farben nicht mehr angezeigt werden, bzw. nur noch bei ganz wenigen einzelnen Absätzen.
Wenn ich mit der Maus über den Text fahre wird der Index, z.B. 53, zwar angezeigt, aber die entsprechende Einfärbung des Absatzes fehlt trotz eingeschalteter Funktion.

upload_2021-3-10_11-42-38.png

upload_2021-3-10_11-28-55.png

Welcher Wert steht da im Feld für “Wörter”? Über 50?
Solange die Wortanzahl je Absatz unter dem Wert liegt, soll die Farbe “weiß” dargestellt werden. Das passiert wohl gerade bei dir.
Stell mal die Wortzahl runter. Meine liegt bei 10 (das ist vermutlich der Defaultwert).

Nein, bei mir sind auch 10 Wörter eingestellt. Hier habe ich es auch schon versucht mit verschieden großen Zahlen. Letztendlich habe ich die Werte wieder auf Standardeinstellungen zurückgesetzt, was bei “Belletristik” 10 Wörter sind

Ok. Konnte ich nicht gut erkennen auf dem Screenshot. Hab dann leider keine Idee sonst. Aber @Ulli hat sicher eine Idee, wie man das am besten klärt.

Da brauche ich bitte mal das Dokument als pap per Mail, dann schaue ich mir das gern mal an.