Lektor und Texter gesucht

Ein neuer Kunde von uns, die beyreutherTRAINING GmbH, hat mich gerade angesprochen, ob wir nicht sowohl einen Texter wüßten, der gern für sie arbeiten mag, als auch einen Lektor.

Ich wüsste jetzt direkt niemanden, antwortete ich, könne aber gern einfach mal in unserem Papyrus-Forum fragen - was Herr Beyreuther dankend annahm. Also:

Wer hier grundsätzlich Interesse hat, möge sich beim Chef vom Ganzen melden, Herrn Carsten Beyreuther, und dort die weiteren Bedingungen erfragen und erfahren (die wir auch nicht kennen - bitte von Anfragen hier absehen).

Carsten Beyreuther, Tel.: 0163/8805080, oder per Mail:

carsten.beyreuther@beyreuther-training.de

Man darf wohl davon ausgehen, dass die Arbeit in Papyrus Autor geleistet werden kann (erwarte ich jetzt mal so ;)).

Bitte beachten: Das hier ist keine Stellenausschreibung in irgendeiner Form, sondern eine unverbindliche Mitteilung, dass dort gesucht wird. Wir möchten nur unverbindlich über dies Medium einen Kontakt herstellen und nicht in irgendeiner Form geschäftlich damit zu tun haben.