Jetzt steht es fest. Wir gehen doch nicht und verschieben unseren Spreewald-Urlaub. Ich nehme trotzdem nächste Woche Montag und Dienstag frei, habe nämlich noch viel Urlaub von diesem Jahr übrig, den ich langsam mal nehmen muss. Grund für die spontane Änderung: mein Vater hat Corona. So heißt es daheim bleiben, leider!
Dafür bin ich wieder produktiv am PC. Ich habe die Tage mein „Torin - die Welt der tausend Träume“ von meiner Lektorin nach deren zweiten Lektoratsdurchgang zurückbekommen und bastele jetzt an der finalen Fassung (= Endkorrektur). Danach geht das Projekt in den Druck, da freue ich mich schon drauf. Deswegen bin ich gerade voller Elan am Überarbeiten der Episoden!
Ojeh. Gute Besserung an den Herrn Vaddern. Vielleicht liest du ihm ein paar Zwergengeschichten vor, das können die Corona-Viren gar nicht leiden und hauen dann rasch wieder an. Und pass auch auf dich selbst auf, die neuen Mutationen sind nicht lustig.
Du kannst es gerne dort reinstellen, ich hatte es nur in @SuperGirl s Post gestellt, weil ich dachte, dass das ein guter Ort für sie sein könnte, um ihren Spreewald Krimi zu schreiben
Leider weiß ich nicht, wann die nächste Bewerbung möglich ist, ich weiß nur, dass das regelmäßig von der Bleiche angeboten wird.