Leider doch kein Spreewald-Urlaub

Jetzt steht es fest. Wir gehen doch nicht und verschieben unseren Spreewald-Urlaub. Ich nehme trotzdem nächste Woche Montag und Dienstag frei, habe nämlich noch viel Urlaub von diesem Jahr übrig, den ich langsam mal nehmen muss. Grund für die spontane Änderung: mein Vater hat Corona. So heißt es daheim bleiben, leider!

Dafür bin ich wieder produktiv am PC. Ich habe die Tage mein „Torin - die Welt der tausend Träume“ von meiner Lektorin nach deren zweiten Lektoratsdurchgang zurückbekommen und bastele jetzt an der finalen Fassung (= Endkorrektur). Danach geht das Projekt in den Druck, da freue ich mich schon drauf. Deswegen bin ich gerade voller Elan am Überarbeiten der Episoden!

Gruß

Super Girl

3 „Gefällt mir“

Oooooooooooooooh. Beste Genesungswünsche an deinen Papa!

1 „Gefällt mir“

Mensch das tut mir Leid! Eine gute Besserung für Deinen Vater, und trotz allem ein paar erfolgreiche und erholsame Tage für Dich.

1 „Gefällt mir“

Schade, aber ist hoffentlich nur verschoben.
Lass den Kopf nicht hängen.:wilted_flower:

1 „Gefällt mir“

Ojeh. Gute Besserung an den Herrn Vaddern. Vielleicht liest du ihm ein paar Zwergengeschichten vor, das können die Corona-Viren gar nicht leiden und hauen dann rasch wieder an. Und pass auch auf dich selbst auf, die neuen Mutationen sind nicht lustig.

Ist nur verschoben!

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wir schützen uns gegenseitig, indem wir uns so gut es möglich ist aus dem Weg gehen… im selben Haus!

1 „Gefällt mir“

Spreewald Stipendium

Die Bewerbungsfrist für 2025/2026 ist am 15. Januar 2025 abgelaufen.
Ist bekannt ob es eine Ausschreibung für 2026/2027 geben wird?

Gruß aus MG
Klaus

Nachsatz: wäre der Post nicht im Thread „Ausschreibungen“ besser aufgehoben?

1 „Gefällt mir“

Du kannst es gerne dort reinstellen, ich hatte es nur in @SuperGirl s Post gestellt, weil ich dachte, dass das ein guter Ort für sie sein könnte, um ihren Spreewald Krimi zu schreiben :slight_smile:
Leider weiß ich nicht, wann die nächste Bewerbung möglich ist, ich weiß nur, dass das regelmäßig von der Bleiche angeboten wird.

1 „Gefällt mir“