Leerzeilen zwischen zwei Absätzen

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die leeren Zeilen zwischen 2 Absätzen zu selektieren und in einem Rutsch zu löschen?

Mit s&e finde ich mit Zeilenende [CR] alles, aber ich möchte nur die kompletten Leerzeilen selektieren und löschen.

Danke gere

Leerzeilen sind meistens dadurch gekennzeichnet, dass der Benutzer zweimal Return gedrückt hat. Suche also mal nach [CR][CR] und ersetze durch [CR]. Besser?

Hallo glucose

danke für Rat.

Ja, geht besser aber noch nicht wie ich es bräuchte, weil auch der Rest der Zeile des letzten Absatzes mit gelöscht wird und der sollte so stehenbleiben wie er ist.

Gruss gere

Hallo Glucose

nochmals dake für den Tip. www.papyrus.de

Ich habe weiter probiert. Heureka! Es geht mit suchen [CR][CR] und ersetzen mit[CR].

bye gere