Lebenszeichen

Hallo ich freue mich das du auch noch hir bist. Es tut mir leid das es dir auch nicht gut geht. Danke für deine worte und ich werde versuchen den Druk raus zu bekommen. Danke :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Immer nach vorne gucken, nicht zurück!

3 „Gefällt mir“

@Nerdanel
Dankeschön.
Es geht mir wieder gut. Nicht so wie vorher, aber wieder gut. Und darauf wollte ich hinaus: Alles hat seine Zeit und alles braucht seine Zeit. Und genau diese müssen wir uns geben. Und das mit dem spazieren gehen , meinte ich tatsächlich ernst. Fand ich früher ziemlich doof und langweilig. Aber irgendwann lenkt da nichts mehr ab. Man läuft und läuft und plötzlich sind da Sätze, Ideen…
Und die Diktierfunktion im Smartphone ist ne tolle Sache.
Obwohl ich mir zu Beginn echt doof dabei vor kam. Manchmal hab ich eine Whatsapp an mich selbst geschickt. Vielleicht ist laufen nicht dein Ding. Eine Freundin von mir entspannt beim stricken und hat die wunderlichsten Ideen. Ich wünsche dir, dass du findest, was für dich funktioniert. Hauptsache, der Kopf wird frei.

3 „Gefällt mir“

Stimmt 100%.
Es gibt einen schönen Satz: wenn Dir alles zu viel wird gehe eine Stunde in den Wald. Ausser Du hast keine Zeit. Dann zwei Stunden.

Schatten vertreibt man mit Sonnenlicht. Und das ist draußen.

4 „Gefällt mir“

Die Zeit habe ich bisher verschwenderisch mit dem Füllhorn verteilt. Jetzt neigt sich der Füllstand des Füllhorns und ich habe mal so überflogen, wieviele Züge endgültig abgefahren sind, welche zwar noch am Gleis stehen, ich jedoch nicht mehr erreichen werde – gruselig.

Mit der Zeit werde ich sparsamer umgehen, es ist nicht mehr jede Baustelle die meine.

Statistisch noch zweiundzwanzigmal Weihnachten, Ostern, Frühling und Schneegestöber… viel zu wuppen ist da nicht mehr. Wenn ich dran denke, wie lange ich morgens brauche, um zu realisieren, welcher Tag ist … früher war mir das egal.

Des Trübsals ist genug geunkt, jetzt haue ich wieder in die Tasten.

2 „Gefällt mir“