Hallo in die Runde!
Ich würde gerne ein Erlebnis teilen, das mich sehr bewegt hat.
Alles begann im Jahre 2023, als ich noch jung und unvernünftig war. ![]()
Ich stieß auf dieses Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=Vsv0Igdcmhw
Neben meiner Schriftstellerei bin ich auch als 3D Artist tätig, daher hat mich der Prozess von Beginn bis Ende schon gefesselt und auch die schiere Schönheit des Modells. Als Schreiberling jedoch, war ich auch von der Geschichte hinter der Figur angetan, die sich mir eröffnet hat, also habe ich zu schreiben begonnen. Ich war so von der Figur vereinnahmt, dass ich meine Protagonistin nach dessen Aussehen geschrieben habe, also kam mir dann irgendwann der Gedanke zu versuchen, den Küntler zu erreichen, in der Hoffnung, dass ich eine Lizenz erwerben könnte, das Werk als Cover zu verwenden.
Leider blieb die entsprechende E-Mai unbeantwortet.
Vorgespult zum Jahre 2025. Ich habe an meinem Geburtstag den Schritt gewagt und Papyrus gekauft. Seitdem bin ich fast täglich am Schreiben, oder denke zumindest über meine Geschichten nach. Das brachte mich schließlich auf die Idee die Patreon-Präsenz des Künstlers aufzsuchen. Ich suchte also, fand und meldete mich an, die paar Euro war mir der Versuch wert und das Geld ging ja auch an die richtige Adresse. Ich habe sogleich den Künstler direkt kontaktiert und lange Rede, kurzer Sinn, ich darf das Kunstwerk als Cover benutzen!
Ich habe die originale Datei erhalten, sie für meine Zwecke leicht abgeändert und ein Cover damit gebastelt.
Ich war so überglücklich darüber, dass ich es mir sogar im A3 Format habe drucken und rahmen lassen und nun hängt es als Inspiration über meinem Schreibtisch, wo ich es mir jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht ansehen kann.
Das wollte ich mal loswerden. ![]()
Beste Grüße,
Deven.