Kyria ist fertig und im Handel erhältlich

Mein Buch “Kyria - die Welt hinter dem Regenbogen” ist jetzt fix und fertig und überall erhältlich, wo es Bücher gibt. Anbei noch den Link von BoD.

Ich bitte darum, es in die Liste der fertigen Bücher einzutragen. Es ist der 4. Band meiner “Mein Leben”-Reihe und dem Genre “Portal Fantasy” zuzuordnen.

Gruß

Super Girl

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Und viele begeiserte Leser!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön!

PS: Das Erscheinungsdatum ist heute: 01.09.2026!

2 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche zum fertigen Buch. :clinking_glasses: Ich wünsche dir eine große Leserschaft. Hast du das Cover selbst entworfen? Sieht gut aus.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Fleißig, fleißig, fleißig

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Buch! :flexed_biceps:

2 „Gefällt mir“

Allerherzlichsten Glückwunsch und viele Leser! :rainbow: :globe_showing_europe_africa:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Glückwünsche. Ihr dürft den Sekt schon mal rausholen!

Das Cover ist von “edition winterwork”.

Gruß

Super Girl

Herzliche Glückwünsche :four_leaf_clover: du bist wahrlich fleißig, ich wünsche dir viele Leser :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Mitten in der Woche?

Es gibt immer Gründe, zu feiern! Und warum nicht ein weiteres fertiges Buch zelebrieren?
Damit ist meine “Mein Leben”-Reihe übrigens abgeschlossen. Weiter geht’s… an die nächsten Projekte! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere zur Veröffentlichung!
:tada: :confetti_ball:

2 „Gefällt mir“

Super.

Einen ganz großen und herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg.

2 „Gefällt mir“

Nochmal danke für die Glückwünsche. Ich mach Schluss für heute, morgen hat nämlich meine Mutter Geburtstag und da wollen wir schon ganz bald aufstehen und in die Therme Bad Staffelstein fahren. Geburtstagskinder haben an ihrem Geburtstag freien Eintritt, egal wie “jung” sie werden. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

2 „Gefällt mir“

Ein wirklich schönes Cover! Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Party…. Ich freu mich für Dich.

Kommt noch ein eBook nach?

1 „Gefällt mir“

Ja, es kommt dann noch ein E-Book nach.

1 „Gefällt mir“