Kurzgeschichten und Miniaturen

Hi,
wenn alles gut geht, werde ich im Januar eine Sammlung mit 27 Kurzgeschichten sowie Miniaturen veröffentlichen. Heute ist der Probedruck angekommen. Final Korrektur lesen, hier und da noch ein wenig aufhübschen und dann kann eine unbekannte ISBN ein neues Zuhause finden.

10 „Gefällt mir“

Tatatatataaaa. Herzlichen Glückwunsch :wine_glass: :+1: :+1: :+1: Freue mich für dich

1 „Gefällt mir“

Sehr schön! Ich hatte mich auch durch den Wettbewerb hier animiert gefühlt und ein Kurzgeschichten Büchlein „Perspektiven“ bei Amazon rausgebracht. Da konnte ich nochmal ein paar Gedanken verarbeiten, zu Dingen, die hier nicht vorkamen, wie etwa die Sicht eines Fußballs …

2 „Gefällt mir“

Oh je! Der wird doch dauernd getreten. Das tut mir jetzt schon leid. Dann werde ich mal in dein Büchlein gucken. Allerdings wird das dieses Jahr nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Gratulation und viel Erfolg! Mögen dir einige Verlags-Headhunter die Tür einrennen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klasse!

1 „Gefällt mir“

Besser nicht. Die verlangen dann von mir ein komplett anderes Buch, weil ich mich nicht neutral ausdrücke.

Haha, ja. Ich fürchte nur, die gibt’s es ausschließlich bei DKZV Anbietern. Man nennt sie dann Bauernfänger.

1 „Gefällt mir“

Och, ich kann mir schon vorstellen, dass Suse sich derer zu erwehren weiß und sie unter Absingen schmutziger Lieder vom Hof jagt. :wink:

1 „Gefällt mir“

@Suse

… zB in meinem Bücherschrank - der freut sich schon!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. :partying_face:
Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Noch ist es ja nicht soweit. Aber fast. Andererseits, wer weiß, was ich noch alles entdecke. Ich lasse den Probedruck jetzt erst Mal ein paar Tage liegen. Beim ersten Durchsehen sind mir ein paar optische Dinge aufgefallen. Vermutlich stört das nur mich. Ich bin da etwas monkig. Deshalb möchte ich es jetzt ruhen lassen. Übermorgen sehe ich das bestimmt wieder anders.

Und noch was vergessen: Das elektronische Büchlein möchte auch noch erstellt werden.

3 „Gefällt mir“

Man denkt gar nicht, wieviel Arbeit in so einem Buch/Projekt steckt. Aber du hast es ja schon fast fertig. Und was man sieht und liest, bist du sehr strukturiert und diszipliniert. Was nicht jeder ist. Also ich drücke die Daumen, dass du alles schaffst, was du geplant hast. :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich für dich. Da kannst du, zu Recht, mächtig stolz sein. :+1:
Viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich aber sehr gespannt drauf! :astonished: :+1:

1 „Gefällt mir“