Kurze Vorstellung

Hallo zusammen.
Nachdem ich nun schon seit ein paar Jahren stiller Mitleser des Forums bin, habe ich mich nun endlich angemeldet. Vielleicht kann ich hier und dort Auskunft geben - ich habe beruflich mehrere Jahrzehnte Erfahrung in der Druckvorstufe, vor allem mit Automatisierung von Buchsatz.

Neben dem technischen Aspekt bin ich aber auch generell von Büchern fasziniert. Und natürlich vom Schreiben … Seit zwei Jahren bastele ich an mehreren Ideen, komme (mit Pausen) auch voran, lasse mich aber immer wieder von dem Baukasten Papyrus und seinen Möglichkeiten ablenken. Gut dass es den Vollbildmodus gibt!

3 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen im Forum!
Wenn Du schon lange mit liest, müssen wir ja gar nichts mehr groß erzählen … also, auch Dir viel Spaß hier!:wink:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Auch ich kann auf lange Erfahrung in der Druckvorstufe zurückgreifen. Allerdings nicht in der Automatisierung von Buchsatz. Klingt sehr interessant!!

Viel Spaß hier im Forum!:thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Moin moin. Schön das Du da bist!

1 „Gefällt mir“