Kritzeltante Leli stellt eine Kanne Tee bereit

Ein herzliches Hallo miteinander,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Leli, habe endlich die 40 geknackt und ganz frisch im Papyrusland eingezogen.
Ich bin derzeit in Elternzeit mit meinem 7monatigen Lord Zappel-lot, habe aber noch einen Lütten (11Jahre) und einen Pubär (20Jahre) im Gepäck, der nun mit meiner Vorgängersoftware ebenfalls zu schreiben begonnen hat.

Derzeit schreibe ich an einer Kurzgeschichte und einem Roman, meine Kindergeschichte ist bereits fertig getippt und wird derzeit noch von mir illustriert.

Freue mich auf jeden Fall hier zu sein und schlupfe aber direkt wieder in meinen Text und freue mich auf eine gute gemeinsame Zeit!

Viele liebe Grüße in die Runde
Leli

10 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Gruß
Lusmore

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!
Hier findest Du Gleichgesinnte, Unterstützung, Tipps und Tricks.
Und wir lesen gerne und geben Feedback - der Lesezirkel ist geöffnet.

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deinen Werken.

1 „Gefällt mir“