Korrektureinstellungen dauerhaft speichern

Das Thema hatte ich schon einmal und ich weiß, dieses Problem haben die meisten wohl nicht. Aber es macht mich mittlerweile rasend, dass ich jedes Mal, wenn ich das Programm wieder hochfahre, hingehen muss und meine gewünschten Einstellungen der Fehlerauswahl neu eingeben muss.
Ich habe das Programm vor anderthalb Jahren etwa gekauft, da war es noch Version 8. Dann habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt und bin zuvor auf Version 9 gewechselt - der neue Laptop hatte also Papyrus 8 nie erlebt. Doch trotz neues Programms und neuen Rechners ist das Problem das alte geblieben: Meine Nutzereinstellungen werden nicht übernommen. Beim Öffnen eines bearbeiteten Textes werden stets dieselben (falschen) Stellen moniert - auch, wenn ich diese sogar habe mehrfach ignorieren lassen.

Gerade eben habe ich gesehen, es gibt nun 9.10. Ich habe es mir heruntergeladen in der Hoffnung, dass dieser Bug nun endlich behoben ist, aber nein - es ist dem Programm vollkommen gleichgültig, welche Haken ich herausnehme. Wo kann ich es dauerhaft speichern? Wie kann es sein, dass sich ein Programm bei den einen so und bei den anderen so unterschiedlich verhält? Ich habe an meinem Rechner selbst keine sonderlich seltsamen Einstellungen vorgenommen …

Du solltest Dich direkt an den @Support wenden, glaube ich. Vermutlich sind das die einzigen, die Dir helfen könnten.
Am besten eine E-Mail, mit möglichst vielen Angaben zum Rechner, Papyrus-Version, Betriebssystem etc.