Korrektur des Datums des Zeitstempels?

Hallo !

Ich habe gerade die neue Version von Papyrus installiert und eine Projekt angelegt. Nun will ich die Funktion der Zeitstempel nutzen, sehe aber, dass die noch in 2018 sind.

Wie und wo kann ich dieses Datum korrigieren?

Ich bin schon durch sämtliche Einstellungen gegangen, finde aber dazu nichts. Auch ein Doppelklick auf das Datum bringt nichts.

VG
Tobias

Die Zeitstempel besagen ja, wann eine Textstelle (ein Absatz) zuletzt geändert wurde. Die kann man ergo nicht ändern.

Was man allerdings tun kann, ist, einen Absatz zu ändern (und sei es, dass man ein “und” löscht und “und” hintippt) - dann ist der Zeitstempel aktuell.

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Das ist leider keine Lösung, denn ich habe das Programm gerade erst JETZT installiert und JETZT ein Projekt begonnen. Da kann es ja schwer sein, dass der Zeitstempel für 2018 ist - oder?

Doch klar, in Beispieltexten von mir, bspw.
Ansonsten brauchen wir die Texte mal, die Du meinst, als pap per E-Mail, bitte.

Und bitte nicht so riesige Abbildungen posten, der Forenplatz ist zwar groß, aber dennoch begrenzt.