Korrektur des Akkusativfalls

Hi Leute,
bei mir wir wird immer der Akkusativ mit vorangehender Präposition grün unterstrichen.
Beispiel: Sie schlugen sich in die Büsche. Irgendwarum möchte das Programm, dass ich in den Büschen schreibe.
Die Unterstreichungen sind einfach von einem Tag auf den anderen im gesamten Text aufgetaucht.
Habt ihr ne Idee, warum das Programm den Akkusativ plötzlich nicht mehr mag?
Beste Grüße,
tromtrom

Na ja, plötzlich und von allein passiert derlei nicht …

Bitte mal die Version ansagen, das Betriebssystem, ob und was gerade ein Update bekommen hat. Hilfreich wäre, das Dokument per E-Mail an den Support zu schicken, dann schauen wir da gern mal drauf.

Danke für die Antwort! Ich hab Papyrus 9.02 (seit anderthalb Monaten, seit 2 Wochen lizenziert) und Windows 7. Von Windows sind vor 4 Tagen zwei Windows-Tools gegen böse Software, ein Update zu NET.Framework und ein Sicherheitsupdate für Windows-7-basierte Systeme installiert worden. Alles recht standard, von der Zeit könnte es passen, aber wüsste nicht, wie es mit Papyrus zusammenhängen könnte.
Welches Dokument meinst du denn?

Wahrscheinlich das Dokument, in dem der Akkusativ von Papyrus zu unrecht markiert wird.