Kopieren in Zwischenablage bei Änderungsverfolgung

Ich habe einen komischen Effekt beim Kopieren in die Zwischenablage, wenn die Funktion “Änderungen verfolgen” aktiviert ist.

Wenn der Satz »Fahre zu Mike raus.« in »Ich fahre zu Mike.« korrigiert wurde, ich ihn mit der Maus markiere und in die Zwischenablage kopiere, dann ist folgendes der Inhalt: »Ich fFahre zu Mike raus.« Und das stimmt leider nicht.

Das ist doch ein Bug, oder?

Würde meinen “ja”.
Bitte aber bei sowas immer Version und Betriebssystem ansagen sowie hier, von wo nach wo kopiert wurde und wie hier kopiert wurde.
Vielleicht ist das in der aktuellen 9.10a ja schon erledigt?

Es handelt sich um Papyrus Autor Version 9.02 Mac vom 15.2.2018 auf macOS Mojave Version 10.14.2 (18C54). Habe den kopierten Text in Mail und Word eingefügt.

Von wo? Die Frage verstehe ich nicht. Aus dem Dokument in Papyrus. Wie? Mit Command+C.