Konvertieren von Überschriften

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe noch einmal auf eure Hilfe: nach unseren (am Institut ausgehängten) Richtlinien für wissenschaftliche ARbeiten darf ich bei den Titeln der Hauptkapitel (bei mir ist das “Überschrift 1”) keinen Punkt nach der Ziffer schreiben/haben.

Es muss also so sein: ** 2 Der menschliche Körper ** und nicht so: 2. Der menschliche Körper

Ich hab ein wenig herumprobiert und nachgelesen, konnte aber nicht finden, wie ich diesen Punkt nach der Ziffer ausschalten/wegbringen kann. :cry: Hat bitte bitte jemand eine Idee???

Lieben Dank! Tini

Aw: Konvertieren von Überschriften

  • Auf so eine Überschrift gehen

  • Den Formatvorlagen-Dialog aufrufen (Icon “A” mit Linealen)

  • Auf die zweite Lasche gehen (“Überschrift/Aufzählung”)

  • In der “Format-Beschreibung” den Punkt rausnehmen

  • “Übernehmen” - fertig.

Aw: Konvertieren von Überschriften

Vielen Dank, Ulli!!! Hat funktioniert!!!