Konfiguration, verstellt?

Hallo,

ich glaub, ich hab gestern irgendwo, irgendwie was verstellt und find die Schraube nicht wieder :frowning:

Wenn ich Papyrus öffne, tauchen die Dokumentennamen kurz auf, aber wenn dann alle sechs Projekte und zigtausend Dateien fertig geladen haben, steht bei allen Tabs nur “Neu (Vorlage Neues Dokument)”. Ich schätze mal, dass Papyrus meint, nun die Vorlagenbezeichnung anzeigen zu müssen (?) – wieso (= wo habe ich was verstellt ^^) und wie kriege ich das wieder hin?

Ich dachte eigentlich, ich hätte nur unter “Einstellungen - Einstellungen - Dokumente - Pfade” rumgewerkt (weil beim Kopieren von Text in ein neues Dokument, um daraus ein .mobi zu machen, immer ein Pfad fernab meines eigentlichen Dokumentenordners gewählt wird …).

Viele Grüße
Scherbengericht, die ihr Dokument jetzt suchen geht …

Anhand von diesem Beitrag mal rumgemurkst …

Nachdem ich alle Dokumente geschlossen/wieder geöffnet habe, und Papyrus mehrmals geöffnetgeschlossenhabe ( :stuck_out_tongue: ), sehe ich die Titel wieder, aber verstehen tu ich das trotzdem nicht … ich wollte doch nur nicht mehr in den Untiefen von C:\ landen :zipper_mouth_face:

Du hast wahrscheinlich unter «Eigene Vorlagen» deinen normalen Dokumente-Ordner angegeben. Dann betrachtet Papyrus alle Dokumente in diesem Ordner als Vorlagen, die unter einem neuen Namen gespeichert werden müssen, und nicht als normale Dokumente.

1 „Gefällt mir“

Ja, so etwas wird es wohl gewesen sein … und das waren *viele *:smiley:
Ich muss echt mal Projektvorlagen basteln, hmm, immerhin habe ich jetzt einen Ordner angelegt …

Nur beim Export hängt es glaub ich immer noch irgendwo auf C:\ … muss ich mal gucken, wenn ich mal wieder exportiere …