Kommentare in Liste sehen?

Gibt es eine Möglichkeit, alle Kommentare eines Textes (Zwecks Überarbeitung) in einer Liste anzuzeigen und von dort aus direkt zu der Stelle zu springen?

Hallo, @ChrisJ,

reicht es nicht, wenn die Kommentarboxen rechts neben dem Text angezeigt werden? Dann kannst du doch eine nach der anderen abarbeiten und bist gleich an der Textstelle.

2 „Gefällt mir“

Ja, zur Not geht das, im Navigator ja auch. Ich hoffte auf eine etwas übersichtlichere Methode.

Glaub mir, es ist übersichtlich, weil du halt direkt im Text bist und dir vielleicht noch etwas anderes auffällt. Ist eine Gewöhnungssache

2 „Gefällt mir“

Ich finde es viel aussagekräftiger, wenn man sieht, wo in der Struktur eines Buches die Kommentare stehen. Das stellt sozusagen eine “Randinformation” dar, die man gar nicht explizit einpflegen muss. Und ob jetzt in der Liste die Kapitelnamen/nummern noch mit drin stehen oder nicht, das macht die Liste nicht wesentlich länger.

1 „Gefällt mir“