Kommentarboxen einzelne Farben

Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einzelnen Kommentarboxen eine andere Farbe zuzuweisen? Ich fände das sehr praktisch, weil ich dann einen schnelleren Überblick hätte, wenn ich sie farblich/thematisch zuordne.

Gleiches gilt auch für den Zeitstrahl. Ist es möglich den einzelnen Ereignissen eine eigene Farbe zu geben? Bisher habe ich immer nur die Möglichkeit gefunden für alle eine andere Farbe zu definieren. Für einzelne scheint das nicht möglich zu sein, richtig?

LG, Friese

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so. Daher habe ich die Textfarbe in den Kommentarfeldern jeweils angepasst bzw. auch Fett und Kursiv hinzugezogen.

Leider geht es auch nicht, den einzelnen Kommentarboxen unterschiedliche Breiten zuzuweisen.

Das mit den Schriftfarben ist natürlich auch eine Möglichkeit. Dann muss ich mal damit experimentieren. Aber ich fände die Möglichkeit, einzelnen Komentarboxen einzelne Farben geben zu können, in einer folgenden Version ganz super.

4 „Gefällt mir“

Am besten, du kennzeichnest Wünsche, die nicht in der Rubrik „Vorschläge & Feedback“ stehen, mit @Ulli , damit kein Wunsch verlorengeht. :wink: