Kommentar-Funktionen und Cloud-Working

Moin Zusammen,
ich liebe (!) Papyrus. Es ist die so viel bessere Alternative zu den sonst üblichen Textverarbeitungsprogrammen. Nur zwei Funktionen fehlen mir schmerzhaft, da ich mit meiner Co-Autorin zusammen schreibe.
Das erste ist die Möglichkeit in die Kommentare Bilder einzufügen. Klar, ich kann Bilder an den Rand einfügen und sie auch verankern. Dennoch lassen sich die Bilder nicht exakt positionieren. Außerdem kann ich ihnen keinen erklärenden Text hinzufügen. Damit meine Co-Autorin gleich weiß, was wir uns vor Monaten zu dieser oder jener Szene vorgestellt hatten, möchte ich aber Bilder in den Kommentar einfügen können und eine Notiz dazu schreiben. So muss ich mit Links arbeiten oder zu jeder Winzigkeit einen Ort / eine Person / ein Gegenstand in der Datenbank anlegen,
Außerdem wäre es hilfreich, wenn man die Textgröße in den Kommentaren pauschal einstellen könnte,
Des Weiteren können wir nicht gleichzeitig an einer Textstelle arbeiten. Diese Möglichkeit (wie bei Google Docs) wäre GOLD wert.
Vielleicht fragt jemand vom Entwickler-Team ja mal rum, ob Bedarf an diesen Erweiterungen bestehen.

Liebe Grüße
Kim