Klemmbrett auf die Linke Seite verlagern

Es mag manchem merkwürdig vorkommen - aber ich möchte gern das Klemmbrett auf die Linke Seite verlagern.

Ich nutze zwei Monitore - schreibe jedoch im rechten (Sitzmöglichkeit), so dass ich gern das Klemmbrett auf der anderen Seite hätte.

Ich habe schon unter Optionen gesucht - aber nichts gefunden. Weiß jmd. eine Möglichkeit, dass zu realisieren?

Danke schon mal.

Das geht bisher nicht.

hallo nuuna,

ich fände einen freien umgang mit dem klemmbrett auch klasse!

am liebsten wäre mir zudem eine mittige ausrichtung der seite! vielleicht klemmbrett links und rechts - oder klemmbrett rechts und gliederung / menübalken (siehe storymill) links. gerade bei großen monitoren oder widescreen finde ich das „linksschauen“ auf dauer etwas anstrengend :wink:

:slight_smile:

VG

MW

Ah, auch ein Storymill-Freund.

ich finde die Kombination Storymill mit Papyrus Autor einfach genial.

Ist recht schwer, von den Papyrus-inneren Strukturen her, aber wir denken darüber nach, auch, weil man im linken Teil noch andere Sachen machen könnte.

:smiley:

GENIAL … große zeiten stehen papyrus bevor (klopfe auch schon die werbetrommel für euch :slight_smile: