Kleine Buchmessen sind wie Familientreffen: Termine

Stimme euch beiden zu.

4 „Gefällt mir“

42 …?

Das kann doch kein Zufall sein.
:wink:

7 „Gefällt mir“

Ich weiß: die Antwort auf die Frage aller Fragen – und ich bin nicht dabei. :cold_sweat:

1 „Gefällt mir“

Es gibt sicher über 42 Ausstellungen für Bücher. Die Antwort darauf hätte mich interessiert. Leipzig, Frankfurt, Berlin kennt jeder, aber es gibt so viele mehr. Am 25. April z.B. auch eine in Wittstock.

1 „Gefällt mir“

Unsere Messe war wieder ein voller Erfolg und ein Familienfest. Glückliche Aussteller, glückliche Besucher.

Ab Mitte Mai könnt ihr euch für die 3. PaBuCo anmelden.
Gruppen/ Familien-Foto – Falls ihr mich sucht, mir liegt der hübche Kerl mit der Maske zu Füßen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Für alle, die morgen noch nichts vorhaben sollten, eine kurze Erinnerung an die kleine Buchmesse, auf die uns die liebe Sabine_R aufmerksam gemacht hat.
Vor allem ist sie auch interessant für Leute, die sich zu Hause kaputtschwitzen, denn die Räumlichkeiten sind klimatisiert. Und außerdem: Kost-nix.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, liebe Suse. Die klimatisierten Räume und der See direkt davor sind ein tolles Argument. Nebenher gibt es auch ein paar Bücher, Autoren und Lesungen. Und mit dabei ist auch Muse und Protagonist Philo.

3 „Gefällt mir“

Und? Waren viele Leute da? Wie war’s? Erzähl doch mal, bitte.

Es war ein Familientreffen, total schön, Bekannte wiederzusehen, neu vernetzt, viele tolle Gespräche und ein paar Verkäufe. Erwartungsgemäß hat die Hitze viele abgeschreckt, aber im Wetter steckt man nicht drin. Die Orga war toll, auch etwas, das es nur auf kleinen Messen gibt: Frühstück und Getränke für die Ausssteller, alles kostenfrei, und das bei einer klitzekleinen Standgebühr.
Die Räume waren klimatisiert. Die Lesungen gut besucht mit aufmerksamen Zuhörern. Und mein kleiner Hund war auch dabei. Was will man mehr? Für uns war es ein toller Tag mit vielen Umarmungen, einem Wunderkind (die vierzehnjährige Tochter eines Autors, die texten, singen und zeichnen kann und dann auch noch Onlineschach spielt).
Viele von uns treffen sich spätestens im November in Tessin oder Barsbüttel wieder – oder auch schon im August auf einem Literaturfest in Rostock.

3 „Gefällt mir“

Hört sich ja alles wirklich super an!

Rostock klingt sehr spannend! Liegt für mich fast vor der Haustür (Berlin). Hast Du ggf. weitere Informationen? Herzlichen Dank! :+1:

Hier noch ein Foto.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte zwei tolle Standnachbarn.

1 „Gefällt mir“

Mit deinen Büchern :books: kannst du ja eine ganze Bibliothek füllen!
Schönes, beeindruckendes Bild.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, aber ich schreibe ja auch schon eine Weile.
Da waren so einige mit noch mehr Büchern. Manche veröffentlichen monatlich, aber die Bücher sind dann dünner.
Hier noch ein Bild, einer meiner Protagonisten war mit dabei. Philo als Philo …

5 „Gefällt mir“

Ich auch. Aber so viel bekomme ich bis zu meinem Lebensende nicht mehr zusammen.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Bei dem Stand kann man richtig neidisch werden! Toll! :+1:
Hast Du jetzt Bandscheibenbeschwerden, vom Geld schleppen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Wirklich sehr beeindruckend, Sabine. :+1: Seit wann veröffentlichst du?

Gestern waren auch einige Berliner da, zum Beispiel meine Nachbarin oder Lana Gayl. Übrigens, du kannst dich jetzt auch für Parchim anmelden, liegt noch näher als Rostock. Am 17.04.2027. Liebe Grüße.

Seit 2017, ich hatte das Glück, eine tolle Schreibgruppe zu haben. Aber am Ende viel zu spät …

3 „Gefällt mir“