(kleine) Avatare

Hallo,

ich habe mit Version 9 oder 10 eine Figurendatenbank erstellt, diese habe ich auch mit der Version 11 in Verwendung. Mit der Version 11 kamen ja diese kleinen Avatar Bilder hinzu.

Diese fehlen jedoch bei mir, ich hänge dazu mal ein Bild an.

Vielleicht hat jemand eine Idee wo der Fehler liegt. Wenn ich eine neue Figurendatenbank erstelle funktioniert es, da müsste ich aber alle alten Figuren neu anlegen, was mit viel Arbeit verbunden wäre.

Danke für eure Hilfe.

lg Kevin

In deinem Screenshot: Oben Rechts auf das Blatt mit dem Stift klicken (also die Karte bearbeiten), dann öffnet sich ein Panel → dort unten rechts “Zeige Avatare” drücken. Danach oben rechts auf das Blatt mit grünem Haken klicken um das Kartenlayout zu speichern. Etwaige Dialogfenster lesen (immer eine gute Idee), denn Papyrus erklärt ggf. Auswirkungen auf alle Karten etc.

4 „Gefällt mir“