Kleine Angewohnheiten und Eigenheiten

Nicht liebenswert oder süß, aber eigen: Thomina (eine äußerst ehrgeizige und skrupellose „Nonne“) durchstreift des Nachts ohne Fackeln auf nackten Füßen die alten Gemäuer auf dem Weg zum Irrenturm, zu ihrem unfreiwilligen (und gar nicht irren) Opfer.

Irgendwie mag ich ihn, auch wenn mich sein Kauderwelsch verrückt macht:
Leamnach (nach seinem Unfall, verlor er an Verstand und gewann an Seele) hat immer einen dreibeinigen Kater im Schlepptau und versucht, zu retten, was/ wen er retten kann. Sein Satzbau allerdings lässt zu wünschen übrig und er ist wirklich nah am Wasser gebaut.

Loic, für meinen Geschmack zu ungestüm:
Präsentiert bei Wind und Wetter sein Kopf/Gesicht/Hals Tattoo und hat stets sein Meerschaumpfeifchen dabei. (Brennt Löcher in die tiefen Taschen seines Mantels, weil er immer vergisst, sie auszuklopfen). Er wird vom braven Seemann zum Piraten. Keine Gefahr ist zu gering, um daran vorbei zu segeln und er verführt seine Nichte. Also ehrlich!

2 „Gefällt mir“

Ähm. Eine Eigenart, die ich in echt habe, die aber auch eine Romanfigur haben könnte.
Immer wenn ich im Ausland bin besuche ich in größeren Städten einen Apple store. Dort gehe ich an die ausgestellten Geräte und rufe auf dem Browser meine Homepage auf. Ich lasse den Browser offen und gehe wieder.
So hatte ich schon Werbung in NY, in London & sogar in Honolulu. Wer kann schon von sich behaupten? :joy:

6 „Gefällt mir“

Guerilla Marketing? Du linker Agent du! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“