Ah eh, no do samma scho in da richtign Gossn, mir zwa!
Verstehe, musste ich mir erst verdienen, ja? ;-)))
Ich hatte noch überlegt, ob ich meinen Text rückwärts schreibe - ein echter Ausreisser Nee, vielen Dank. Bist witzig - glaube ich. Gruß von nem eingewanderten Ork.
Gruss zurück an mein liebes Ochsenfurt, das mir acht Jahre Heimat war!
Übrigens bin ich eine halbe Österreicherin. Mütterlicherseits. Habe auch Verwandte in Wien und Innsbruck. Ich liebe beide Städte
Altäär - du bist aus dem deutschen Lande. Denk mal, du wirst deinem Synonym gerecht. Ok, kenn mich jetzt aus.
Ja, ich gebs zu, ich war mal Ausländer. In Deutschland. Gastarbeiter. Und hab jeden Tag sehr genossen. Für den Rest lies einfach mein Profil.
Und ich weiß wo Österreich liegt Witz!
Ich mag natürlich den Humor totaaaal gern
Wird gemacht!
Hey lieber Oida! Bin teilweise im Hein aufgewachsen. Na ja - denk mal brauch nix mehr zu sagen. Denk mal, wir verstehen. (Glaubte schon, du verarscht mich) Aber - denk mal, wir brauchten Zeit uns selbst zu verstehen. Ok Oida - bleib glücklich, wenn es dir möglich ist. lg. nur ein deppater Dichter
Sorry, im Hein bin ich nicht aufgewachsen, eher im Heim.
Na wenn das hier nicht jetzt schon ein lebendiger Thread ist. Cool down - alles fein - auch Heim - no dime - mal was schreim - über dein oder mein? Situationskunscht - mehr nicht
Weißt was Bommel! (Liebe Tanja) - Wenn sich alle Menschen verstehen würden, würde es weniger Konflikte geben. - Aber leider ist der Großteil der Menschen nur eine (verzeih) eine Schafherde, die einer Persönlichkeit (mit Persönlichkeitsstörung), leider oft bedingungslos folgt. (Siehe Goebbels: Wollt ihr den totalen Krieg) Und es ist unsere Aufgabe, diese Herde, diese Menschen aufzuwecken, die Wahrheit zu erzählen. Denn eine Rosamunde Milcher schafft einen Traum. Nur wenn dieser Traum unsere vier Wände, unser Sein platzen lässt, stehen wir im Freien - und brauchen Hände die uns auffangen.
Danke für das Kopfkino - und ebenfalls willkommen hier.
… gern geschehen
Vielen Dank, Yoro.