Kennt ihr schon BuchArena & deren kostenlose Leserunden-Möglichkeit?

Hey-ho! Nutzen andere hier auch bereits BuchArena? Ich habe die Plattform erst heute entdeckt und dort direkt mal kostenlos eine Leserunde (dort Buchzirkel genannt) für “Cheat Stray Love” (meinen Trilogie-Abschluß, der auch als Einzelband lesbar ist) eingestellt.
Könnt ihr euch gerne mal unter dem Link ansehen, wie das dort alles aussieht – ich finde es ziemlich professionell. Und falls von Euch jemand teilnehmen möchte, nur zu! :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Erzahl doch mal bitte später von deinen Erfahrungen.

3 „Gefällt mir“

Sieht tatsächlich interessant aus.

Das Konzept dahinter ist augenscheinlich: Einen leichteren Zugang zu einer Community zu erhalten, diese aufzubauen und zu pflegen und Reichweite zu bekommen. Quasi eine Plattform, um sich zu vernetzen. Grundsätzlich spannend. Werde mir die Seite in die Lesezeichen Ziehen :+1:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp! Ist ja wie Lovelybooks zu seinen besseren Zeiten.
Ich hab’ auch gleich mal ein Buch angelegt und werde hier berichten.

3 „Gefällt mir“

Kurze Frage:

Muss das Buch fertig geschrieben sein?

Oder geht das auch im laufenden Prozess?

Schade. Man braucht einen Instagram-Account.

Es geht auf jeden Fall auch für Testleser von bisher unveröffentlichten Werken. Diese unterzeichnen auf dem Portal dann eine elektronische Verschwiegenheitserklärung. Die Ebooks erhalten wohl auch eine Art Wasserzeichen über die Plattform, wie mir ein Mitglied der “Münchner Schreiberlinge”, die dort bereits eine Leserunde hatte, heute schrieb.

2 „Gefällt mir“

Bist du sicher? An welcher Stelle hast du das gemerkt?

Klar, gerne.

Da ist ein Erklärvideo direkt auf der Einstiegsseite.

Klingt nicht schlecht, ich habs auch mal gebookmarked, danke für den Tip.

1 „Gefällt mir“

Habe mich auch registriert. Werde berichten.

1 „Gefällt mir“

Ok, ein Instagram-Konto ist nur notwendig, wenn man diesen speziellen Service nutzen möchte, dass die BuchArena Werbung für dich macht.

Ein Profil anlegen, die eigenen Bücher einstellen, das Forum nutzen, Leserunden/Buchzirkel erstellen, etc. ist vollkommen unabhängig von einem Instagram-Account möglich. Ich habe mich auch gestern dort nicht so angemeldet wie im Video, sondern einfach auf der Homepage registriert.

Okay, dann habe ich es falsch verstanden.

Vielleicht mache ich das auch noch. Schaden kann es ja vermutlich nicht.

2 „Gefällt mir“