Kein Seitenumbruch bei zwei aufeinanderfolgenden Überschriften

Hallo zusammen,
ich benutze Papyrus nun seit ein paar Tagen und komme eigentlich auch wunderbar damit klar – nur ein kleines Problem beschäftigt mich bezüglich der Überschriften.

Ich habe Überschriften, beispielsweise auf Ebene 1 und 2, welche jeweils auf einer neuen Seite beginnen sollen. Soweit auch kein Problem. Nun würde ich aber gerne einstellen, dass sie nicht auf einer neuen Seite beginnen sollen, falls direkt darüber bereits eine Überschrift aus Ebene 1 steht, da sonst die erste Überschrift ja ganz alleine auf ihrer Seite stehen würde. :thinking:

Überschrift – Ebene 1
. . Überschrift – Ebene 2 (<- hier kein Seitenumbruch)
/…/
. . Überschrift – Ebene 2 (<- diese soll auf einer neuen Seite beginnen)

Ist es irgendwie möglich einstellen, dass bestimmte Überschriften zusammengehalten werden, ebenso wie es auch mit Überschriften und dem nachfolgenden Fließtext möglich ist?
Im Moment behelfe ich mir mit zwei fast identischen, aber separaten, Überschriften: Die eine mit Seitenumbruch, die anderen ohne.

Viele Grüße
JohnRey

Der “Behelf” ist genau die Lösung - zwei ähnliche Überschriften-Formate, eines mit, eines für den Ausnahmefall ohne Seitenumbruch.

1 „Gefällt mir“