Kaufbestätigung / Lizenz

Hallo.

Ich würde Papyrus Autor gerne auf meinem zweiten PC installieren, damit ich, egal, in welchem Zimmer ich mich gerade aufhalte, damit arbeiten kann. Funktioniert das? Bzw: Ich finde meine Lizenzbestätigung in meinen Mails nicht mehr. Wie kann ich meine Zugangsdaten wiederbekommen?

LG

Aw: Kaufbestätigung / Lizenz

Man darf eine Papyrus Autor Lizenz, wenn man nur selbst (bzw. nur eine Person zur Zeit) damit arbeitet (es darf also eine Lizenz nicht zweimal zur gleichen Zeit gestartet und in Bearbeitung sein), bis zu vier Mal installieren (egal, ob Mac, Win oder gemischt - beides ist parallel nebeneinander im Download-Bereich verfügbar).

Oder kurz, weniger formal: Ja, das funktioniert :slight_smile:

Die Zugangsdaten zum Kunden-Downloadbereich gibt’s von uns per Mail, wenn mal verschwunden, einfach nochmal per Mail bei uns anfordern (einfach info@… oder support@…).