Kategorien Formatvorlage

Ich habe Fragen zu den Kategorien der Formatvorlagen:

  • Ich sehe im Drop-Down-Menü der Formatvorlagen innerhalb des Dokuments, im untersten Abschnitt der Liste Formatvorlagen, die ich nicht sehe, wenn ich die Kategorien öffne, obwohl ich “Alle Formate anzeigen” ausgewählt habe.

  • Wenn ich einem Absatz eine dieser Vorlagen zuordnen will, wird diese Vorlage oben für den Bruchteil einer Sekunde angezeigt, bevor die Anzeige wieder auf ursprünglich zugeordnete Formatvoralge zurückspringt.

  • Wie kann ich Formatvorlagen einer anderen Kategorie zuordnen, neue Katgegorien schaffen?

Ich würde auch gerne die Formatvorlagen innerhalb der katgegorien nicht zwangsweise alphabetisch ordnen lassen, sondern die Möglichkeit, sie in der Liste zu verschieben. Manchmal ist eine eigens kreierte Reihenfolge übersichtlicher.

  • Dieser oben beschriebenen Formatvorlage habe ich die Eigenschaft “global” gegeben und dennoch finde ich sie nicht in der Kategorie “Globaler-Basis-Satz”.

Hat jemand für diese Phänomene eine Erklärung?

Ich arbeite mit Papyrus 7.10W und Windows 7 Home Premium.

Darauf habe ich in der Hilfe und im Forum keine Antwort gefunden.

Seneca

Aw: Kategorien Formatvorlage

Die Eigenschaft “global” hat nichts mit dem globalen Basis-Satz zu tun - der wird von uns so ausgeliefert.

Formatvorlagen erscheinen natürlich nur in Kategorien, wenn sie diesen auch zugeordnet wurden.

Neue Kategorien gibt es nicht, diese sind fixiert.

Weitere Fragen hierzu bitte per Mail, da wir dazu wohl das Dokument benötigen.

Aktuell ist die 7.12, bitte mal diese herunterladen (obwohl die genannten Punkte sich dort gleich verhalten).