Kategorie für eigene Absatzformatierung

Ich würde gerne eine selbst erstellte Absatzformatierung in eine andere Kategorie verschieben. Ich finde dazu nichts in der Anleitung. Oder ich verwende die falsche Suche?
Kann ich auch eigene Kategorien erstellen? Wie mache ich das?

Danke für einen Tipp und habt eine gute Zeit
Andreas

Im Eigenschaften-Dialog kannst du unter dem Reiter ‚Verweise‘ einstellen, zu welcher Kategorie er eingetragen werden soll.
Eine eigene Kategorie erstellen geht meines Wissens nicht.

1 „Gefällt mir“

Perfekt. Danke. Gibt es eine Möglichkeit, alle Absatzformate auf eine Schriftart zu bringen? Ich habe mir meine geliebte Frutiger vor Jahren lizenziert und schreibe nur mit dieser.

Allen eine gute Zeit hier. Danke für die perfekte Hilfe
Andreas

Da kommst du leider um einen einmaligen Effort nicht herum und musst den Schriftstil im Eigenschaftenfenster für jedes Format setzen. (aber einmal ist ja keinmal :kissing_closed_eyes:)

1 „Gefällt mir“

Yepp. Danke. Erledigt :grinning: