Hallo, Ihr Lieben! Ich bin noch neu hier. Ich schreibe nur nebenbei als Hobby oder eher gesagt aus Leidenschaft. Leider komme ich neben meinem eigentlichen Beruf oftmals nicht in den richtigen Schreibfluss weil mein Kopf dann zu voll ist. Im Urlaub klappt das besser. Aber da unter Zwang schreiben nicht so schön ist, gehen meine Projekte eben bloß langsam voran. Zweimal habe ich es dennoch schon geschafft, über BOD etwas zu veröffentlichen, aber selbst das ist schon viele Jahre her. So ganz lassen kann und will das Schreiben dennoch nicht, es ist wie eine Art Sucht für mich. Lesen übrigens auch. Dabei lese ich wirklich alles, was mir in die Finger kommt und nutze dafür jede sich bietende Gelegenheit. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit ähnlich tickenden Menschen.
Irgendwie schlägt mein innerer Chat-Bot-Alarm schon wieder an, das ist echt schlimm mit mir.
Vielleicht magst du die vielen allgemeinen Ausdrücke wie „meine Projekte“, „etwas“, „wirklich alles“, „jede sich bietende“ usw. noch konkret mit Leben füllen?
Herzlich willkommen Kassandra
L.G Tanja
Hm. Könnte das an dem Nickname liegen?
Egal, ich sag mal "Servus @Kassandra ".
Wie gehts Helenus und der kleinen Polyxena?
Guten Abend und herzlich Willkommen bei uns
In welchen Genre bist Du unterwegs?
Hi,
herzlich willkommen.
ist das dein Buch? https://www.lovelybooks.de/autor/Kassandra-Klomberg/
Lieben Dank für die Aufnahme!
@Suse Ja, das bin ich! Ich drücke mich mitunter etwas umständlich aus (das wurde auch an meinen Büchern kritisiert), ich weiß aber ein Bot? Schreiben hier welche? Wieso? Zurzeit schreibe ich tatsächlich nur an einem Buch, das reicht auch. Und mit lesen bei jeder sich bietenden Gelegenheit meinte ich: im Bus, in der U-Bahn, in der Bahn, in der Badewanne, im Wartezimmer, praktisch überall. Könnte auch daran liegen, dass ich kein Handy besitze
@Gschichtldrucker Es gibt tatsächlich Menschen, die so heißen
Ich habe auch keine Ahnung, wie Corinna darauf kommt.
Find ich toll. Ich mag die klassische Kassandra. (Vor allem, wie sie von Christa Wolf beschrieben wird.) Dein Buch klingt auch interessant. Schön, dass du da bist.
Diese Alarmfunktion scheint hochsensibel zu sein. Ein Blick in den BoD-Shop oder beim großen bösen ‚A‘ hätte ihn schnell abgestellt.
Herzlich willkommen, liebe @Kassandra! Hier ticken tatsächlich alle ähnlich, aber dennoch individuell.
Herzlich willkommen bei uns!
Herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Gruß
Super Girl
Hi, Kassandra. Sei gegrüßt und hab viel Spaß.
Hallo von Kick an Kassandra!