Kapitelanzeige eines mobi bei amazon

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat:

Wenn ich ein Buch mit Inhaltsverzeichnis (Kapiteltitel mit Formatvorlage „Überschrift 1" gesetzt) als mobi exportiere, kann ich dies dank Version 7.05W wunderbar bei kdp (amazon) uploaden; im Umgang mit dem Kindle ist dann auch alles stimmig. Werfe ich jedoch über die amazon-Homepage einen „Blick ins Buch", erscheint das (schwarze) Inhaltsverzeichnis direkt schon nach dem Cover und lässt sich auch nicht „zum Sprung" anklicken. Auch wenn ein solches Springen (Link) bei einer Leseprobe mit begrenzter Reichweite nicht sehr viel Sinn macht, wirkt es ohne dem nicht so professionell.

Im Vergleich zu anderen ordentlich erstellten eBooks ist

  1. das Inhaltsverzeichnis zu früh gesetzt (schon nach dem Cover; nicht erst nach dem Alle Rechte-Blabla etc.) und

  2. inaktiv in schwarz gesetzt (statt blau und „sprungbereit").

Wer kann mir weiterhelfen? Ich selbst habe bisher nur hinbekommen, ein zusätzliches (blaues) Inhaltsverzeichnis an die Stelle meiner Wahl einzufügen. Nur bleibt das andere, originär erstellte natürlich weiterhin erhalten.

Ich wäre sehr froh über Tipps und Lösungsansätze!!

Viele Grüße

Kai

Aw: Kapitelanzeige eines mobi bei amazon

Sowas bringt im Forum leider recht wenig, ohne dass man sich das Dokument anschauen kann.

Bitte einfach mal das Dokument per Mail an den Support (sorgfältiger Umgang und Geheimhaltung ist natürlich selbstverständlich) schicken, mit der Problembeschreibung.