Kapitel im Navigator gelb markiert -> Irrtum: hier ist eigentlich der Organizer gemeint

Hallo allerseits,
ohne mein Einwirken (na gut ich werde wohl versehentlich irgendwo drüber gewischt haben) war die Hälfte meiner 45, teils noch unbenannten Kapitelüberschriften, im Navigator plötzlich gelb markiert. Ein dahintersteckendes System kann ich nicht erkennen. Die Markierungen folgen offenbar ihrer eigenen Logik. Es gelingt mir nicht, sie wieder zu entmarkieren. Hab mich schon betriebsblind gesucht und finde nichts.
Kennt jemand das Problem/die Funktion und kann helfen?

Hast du den Zeitstrahl in Benutzung?
Es gibt in den Navigator-Einstellungen einen Haken für „Farben der Zeitstrahl-Stränge“ der dafür gesorgt haben könnte, dass der gelbe Zeitstrahl nun die Farbe in den Navigator überträgt.

Ein Weg, um in den Navigator-Einstellungen zu kommen: Rechtsklick auf den Navigator und dann im Dialog zu den Einstellungen springen. Dann siehe Bild.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die Hilfe. Leider habe ich zwei Dinge miteinander verwechselt. Ich meinte gar nicht den Navigator, sondern den Organizer. Sorry

Hast du oben in der Menüleiste des Organizers vielleicht einen Suchbegriff stehen?

2 „Gefällt mir“

Genau das wird es sein. Und in diesem Suchfeld kann auch unbemerkt ein Leerzeichen stehen.

Daumen hoch, RalfG, das war es! Ich habe versehentlich eine 1 in das Suchkästchen eingegeben. Das hat dafür gesorgt, dass die Kapitel 1, 10, 11, 12…21…31… markiert wurden. Hätte ich niemals gefunden. Dankesehr

2 „Gefällt mir“