Kann meinen geschriebenen Text nicht mehr markieren

Hallo,

seid ich auf 9.1 umgestellt habe, ist mein Buchprojekt leider nicht mehr das selbe wie vorher. In den ersten 6 Kapiteln sehe ich nicht mehr wenn ich Wörter markiere. In der Statusleiste sehe ich zwar wieviel Wörter ich markiert habe, aber im Text nicht. Darüber hinaus ist ab dem 6. Kapitel der gesamte Text Grau hinterlegt. Hat das etwas mit der Buchvorlage zu tun? Taschenbuch und den Stammseiten darin?

Danke Euch

Was da schief gegangen ist - Installation, Einstellungsdatei, Einstellungen im Text - wird so (meint: hier im Forum) kaum zu klären sein. Bitte per Mail an den Support, dann helfen wir da gern Schritt für Schritt weiter.
Bitte auch das Betriebssystem dazu ansagen und den Haupttext mitschicken, dann können wir da viel besser analysieren.

Erste Hilfen aus der Kristallkugel:
1.) Die Installation nochmals sauber aus einem frischen Installationsordner in einen frischen, leeren, neuen Programmordner machen.
2.) Die alte Einstellungsdatei löschen, in der sich falsche Farben für die Textmarkierung manifestiert haben könnten ([siehe hier angehängtes PDF](https://www.papyrus.de/downloads/Papyrus Einstellungsdatei löschen.pap.pdf) - das erfordert gerade auf einem Mac, da Apple meint, den Pfad verstecken zu müssen, ein paar Schritte mehr).
Sonst müssen wir wirklich auf den Text schauen, wenn das nicht hilft.