Kann ich Textmarke-1 löschen

Hallo,
Ich weiß, wie ich Textmarken setzen und dass ich sie überschreiben kann.
Kann ich eine Textmarke auch löschen, dass nichts definiert ist, dass sie nicht zu einer bestimmten Stelle im Text springt?

Vielleicht hilft dir Menü “Bearbeiten” > “Tastenkürzel” > Kategorie “Bearbeiten” → “Textmarke 1 setzen” → “Aktuelle Tasten” → markieren und “Löschen”.

Die Textmarke ist einfach ein Zeichen (mit der Breite “Null”) und kann so mit Backspace oder Entfernen gelöscht werden.

Es ist daher nicht ganz leicht, sie beim Markieren oder Cursor zu treffen. Nun habe ich herausbekommen, dass ich den Mauszeiger zum Cursorsetzen ganz leicht rechts davon platzieren muss.

einfach mit den Cursortasten die Zeile “langlaufen” - und wenn sich der Textcursor scheinbar nicht bewegt (Breite Null), dann ist man gerade drübergehüpft und rechts davon (Backspace) oder links davon (Entfernen), je nach Richtung.