Da ich einigen hier in meiner kurzen aktiven Zeit bisher schon etwas auf den Sender ging - doch doch - dachte ich mir, ich gebe mal etwas zurück, oder biete zumindest an, bei Gelegenheit und Bedarf etwas zurückzugeben.
Zu den Themen:
-
Kampfkunst: Ich bin zwar kein Spezialist, wohl aber ein „Generalist“. Judo, Shotokan Karate, WT (VT, WC, VC und wie sie alle geschrieben werden), Balintawak (Escrimastil der grossen Wert auf Direktheit und Ökonomie der Bewegung legt)
-
Theologie: Habe ich zwar nicht studiert (Hochschule), beschäftige mich aber als Nachfolger und Lernender von Yeschua seit nunmehr bald 30 Jahren mit seinen Lehren und dem, was seine Jünger aufgeschrieben haben und was ihnen im Tanach (Thora, Propheten, Schriften) überliefert wurde.
-
Konstruierte Sprachen: Ich bin ein langjähriger „Herr der Ringe“ Fan und Sprachen und Schriften für spezielle Völker, Zeiten, Begebenheiten etc. auszudenken hat mir schon seit damals viel Spass gemacht. Auf der Suche nach einem „idealen“ Tool dafür bin ich dann letztlich bei Dokuwiki gelandet, weil es einfach einzurichten und die Inhalte einfach zu pflegen sind.
-
Naturheilkunde: Da muss ich etwas tricksen. Ich selber bin nicht der Crack, aber ich sitze an der Quelle und könnte Fragen nach gebührender Wartezeit beantworten lassen.
Sodele, das war’s für den Moment.