Kaffee Pause

Kurze Frage: Weiß jemand, wie man den Bildschirmschoner “Kaffee Pause” deaktiviert?
Der farbig-transparente Bildschirm erscheint, sobald man eine gewisse Zeit nicht aktiv war. Okay, man braucht nur Escape zu drücken und das Ding verschwindet. Trotzdem würde ich gerne wissen, wo die Funktion abzustellen geht - zumal mich jedes Mal der Fehler in der Überschrift nervt. Irgendwie scheint mehr und mehr in Vergessenheit zu geraten, dass zusammengesetzte Wörter mit Bindestrich geschrieben werden. Sorry, das musste raus.

3 „Gefällt mir“

Einstellungen - Oberfläche - Dialoge, dann ganz unten auf 0 stellen.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert leider nicht. Stelle ich auf 0 und schliesse dann Einstellungen und Pap. Öffne wieder und es steht wieder eine 7 da!

Auch habe ich getestet: Einstellung auf 2 Minuten. Gespeichert, geschlossen, Pap wider gestartet:
2 steht noch da, aber der Bildschirmschoner kommt erst nach 4 Minuten.

Gibt es da ein Minimum?

1 „Gefällt mir“

Bug-Report!
Da scheint es noch zu klemmen, oder die Kaffeepause wird im einzelnen Dokument gespeichert. Habe probeweise in einen Dokument die Pause auf 100 Minuten gestellt, im Neu waren es dann wieder 7 und auch die Null wird hier bei mir nicht akzeptiert.
@ Ulli, oder muß da wieder als Admin geschafft werden?
Grüße… Ali

1 „Gefällt mir“

Hallo, @PeRo

Bindestrich? Wozu? Ist überhaupt nicht nötig. Es gibt keinen Grund, Kaffeepause nicht in einem Wort zu schreiben. Genau wie Haustür oder Fahrradklingel.
Ich finde es gut, dass Du das zur Sprache bringst.

LG
Pamina

7 „Gefällt mir“