Jahreszahl auf Normseite

Hallo,

Gestern habe ich zum ersten Mal ein Dokument in “Moderne Normseiten” automatisch umcodieren lassen. Hat gut funktioniert und ging sehr schnell!

Alledings scheint die Jaheszahl im Copyright unter dem Text wie in Stein gemeißelt auf “2014” feststustehen. Alle anderen Angaben waren korrekt.

Ist das ein Fehler oder habe ich schlichtweg die Einstellung dafür nicht gefunden?

Papyrus Autor 8.06W

Berti

Aw: Jahreszahl auf Normseite

Das muss man selbst setzen (kann natürlich nicht immer neu geholt werden, dann wären alte Bücher ja immer auf 2016, nächstes Jahr auf 2017, … ;)). Einfach unten draufklicken, dann kommt man auf die Stammseite und kann das ändern.

Vielen Dank, Ulli,

ich dachte, das geht automatisch, indem sich die Konvertierung aus dem abgespeicherten Originaldokumet das Datum holt.

Das mit dem Ändern auf der Stammseite war mir bekannt.

Herzliche Grüße

Berti

Ich häng mich hier mal kurzentschlossen dran.

Nach dem Ändern der Stammseite (Jahreszahl) werde ich zum Abspeichern aufgefordert. Der voreingestellte Pfad seitens Papyrus ist der Desktop. Übernimmt Papyrus die angepasste Stammseite dann auch für zukünftige Projekte?

Normalerweise würde ich jetzt einfach rumprobieren, aber Papyrus läuft gerade so schön, da will ich nichts kaputt machen. :smiley: