Jahresangabe "2010" beim Copyright - wo veränderbar?

Hallo,

ich habe zu obengenanntem Thema bereits die Suchfunktion verwendet, da ich mich erinnern kann, dass genau diese Frage bereits in einem anderen Kontext aufgetaucht ist. Leider konnte ich dazu nichts mehr finden.

Redundanterweise also nochmal:

Wie bzw. wo ändere ich die falsche Jahresangabe 2010? Bei den Optionen bin ich nicht fündig geworden.

Herzlichen Dank im Voraus für eine Antwort.

Lisa

Aw: Jahresangabe “2010” beim Copyright - wo veränderbar?

Hui - hier ist aber arges Raten angesagt …

Ich nehme mal an, Du meinst unten im Fußbereich von einer Normseite die Jahresangabe …?

Dafür muss man durch Klick in den Fußbereich auf die Stammseite gehen (der Haupttextbereich wird dann grau), dann kann man den Inhalt des Fußbereichs editieren.

Aw: Jahresangabe „2010“ beim Copyright - wo veränderbar?

Super, herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Genau, ich befinde mich gerade auf der Normseite und meine den Fußbereich.

So einfach geht das also alles :astonished: . Ich LIEBE Papyrus (und so außergewöhnlich schnelle Antworten :smiley: )