iPad / Android version

Hallo ihr lieben.
Ich verfolge das thema nun schon eine ganze Weile, leider finde ich keine Neuigkeiten mehr darüber.
Ich suche glaube fast jede Woche nach neuen Infos dazu. Wird an der mobilen Version noch gearbeitet? Momentan habe ich leider keinen pc, sondern nur mein iPad. Daher nutze ich momentan scrivener…

Es wäre so toll, dieses tolle Programm endlich auch hier nutzen zu können.
LG - ein großer Papyrus Fan

2 „Gefällt mir“

Die Petition unterschreibe ich sofort. Würde da sogar ein Abo akzeptieren.

Bin dabei

1 „Gefällt mir“

Hi! Ich habe auch schon mehrfach nach einer mobilen Variante gefragt. Leider war bisher die Antwort: „nein, zur Zeit nicht“. Ob da vielleicht was „in der Mache“ ist, konnte mir auch keiner sagen.

Klar, so einfach ist das nicht. Neben der reinen Programmierung sind ja auch noch die Lizenzfragen zu lösen.

1 „Gefällt mir“

Wir sind dran, und die Version soll ordentlich werden, das dauert seine Zeit. Aber klares Statement - wir wollen eine mobile Version für Android und iOS.

9 „Gefällt mir“

Das freut mich zu hören. Momentan scrivener zu nutzen ist okay, aber mir fehlen die ganzen tollen Funktionen. Gerade die Figurendatenbank und die gute Kpitelübersicht. Papyrus ist einfach das aller beste Programm zum schreiben!

Gut Ding will Weile haben, aber ich hoffe dennoch, dass es nicht mehr allzu lange dauert :relaxed:

Danke vielmals für die Antwort,
Einen schönen Abend euch allen

1 „Gefällt mir“

Wünsche ich mir auch. Und bin aber froh, dass sich das Team Zeit lässt und es gründlich angeht und die Hauptversion nicht vernachlässigt, denn ehrlich gesagt, bevor es eine halbgare PC/Mac- und eine halbgare ANdroid-/Ios-Version gibt, lieber nur eine einwandfreie PC/Mac-Version.

2 „Gefällt mir“

Prima! Danke für die Info!

„Gut Ding will Weile haben“

Ja, viiiiiiel Weile, und wir freuen uns, wenn es dann soweit ist!