Interne Links

Bei mir funktionieren die internen Links in papyrus (Neuste Version) nicht, z.B. zu den Beispiel-Dokumenten. Das war schon bei der Version 7 so, die Pfade sind nicht korrekt. (als Beispiel Pfad zu “findelkind.pap”. Die Datei kann nicht gefunden werden, da sie in einem Unterordner abgelegt ist (Findelkind). Kann ich die Verlinkung mit einer Funktion anpassen?

Aw: Interne Links

Hier ist wohl Version 8 in den alten Programmordner von Version 7 hineininstalliert worden, ohne dass diese deinstalliert wurde - keine gute Idee, denn so überleben alte Dokumente, die natürlich nicht vollständig zur neuen Version passen.

In einer sauberen, neuen Installation von Version 8 sollte das so nicht passieren.

Falls ich mich irre, bitte mal genau das Dokument und den Link ansagen, wo das so sein soll - aber eigentlich haben wir in allen Version 8 - Dokumenten die Links geprüft.