Guten Morgen
Ich war lange nicht mehr hier aktiv, aber habe die Forumsgemeinschaft immer als sehr freundlich wahrgenommen
Inzwischen bin ich immernoch als selbstständige Autorin unterwegs, versuche mir aber gerade noch ein drittes Standbein als Synchronsprecherin aufzubauen. Ich weiß, dass Social-Media nicht nur für Sprecher, sondern auch für Autoren wichtig ist. Ich tue mir allerdings sehr schwer damit Content zu erstellen, den ich für relevant halte. Und grundsätzlich mag ich Social-Media eigentlich auch gar nicht
Ich habe für mein Sprecherkarriere natürlich einen eigenen Social-Media-Account, dort allerdings wegen mangelnder Ideen noch nie etwas gepostet.
Deswegen hatte ich folgende Idee:
Ich würde gerne mit euch „Zusammenarbeiten“, d.h. ihr schickt mir einfach einen Textauszug, den ihr für geeignet haltet (Sprechzeit sollten 30-90 Sekunden sein, ca. 70 - 210 Wörter). Ich spreche diesen ein, lasse von einer KI eine passende Grafik erstellen und hinterlege, wenn es sich anbietet noch ein bisschen Musik.
Da ihr so nett seid und mir quasi den Content für meinen Social-Media-Auftritt zur Verfügung stellt, verlinke ich euch selbstverständlich und mache so ein bisschen Werbung für euch und euer Buch. Deshalb fände ich es sinnvoll, wenn es sich dabei nicht um ein unveröffentlichtes Werk handelt (zumindest vorbestellbar sollte es sein).
Das ganze kostet euch, bis die Zeit für das raussuchen einer passenden Stelle, natürlich gar nichts und wir hoffen einfach auf ein paar Synergien.
Was meint ihr?
Ich lade hier kurz einen Werbeclip, den ich eingesprochen habe hoch, damit ihr meine Stimme auch mal gehört habt
Falls ihr noch andere Vorschläge/Ideen habt, immer gerne
Wünsche euch einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Nina
Hi Nina. Ich finde, das ist eine tolle Idee. Ich würde dir gerne etwas schicken. Deine Stimme finde ich toll.
L.G Tanja
Mir gefällt die Idee. Möchtest du deine Stimme eher in einem Dialog präsentieren, oder in einer szenerischen Beschreibung?