Inhaltsverzeichnis

Ich habe mein Manuskript mit word erstellt, auf der Leipziger Buchmesse papyrus gekauft, das Manuskript.docx in pap geöffnet, die Korrekturen - Duden - Stil - Lesbarkeit vorgenommen.
Alles gut funktioniert.
Auch hat pap die docx.Überschriften exakt ins Inhaltsverzeichnis.pap aufgenommen.
Heute habe ich die Überschriften inhaltlich erneuert und sie als Überschrift 2 (Inhaltsverz.) bzw. 3 in pap formatiert.
Trotzdem bekomme ich die Meldung: “Es sind keine fürs Inhaltsverzeichnis bestimmten Überschriften vorhanden. Bitte … Formatvorlagen-Dialog … Überschriften-Formatvorlagen aus und …”.
Wo liegt der Fehler?
Für Ihre Hilfe wäre ich dankbar.

Hier liegt der Fehler.
Diese Formate werden nicht ins Inhaltsverzeichnis generiert sondern dienen der Formatierung des Inhaltsverzeichnisses. Du musst die normalen Überschriften verwenden.

1 „Gefällt mir“