Inhaltsverzeichnis zieht sich eine Textpassage

Hallo in die Runde …
um mein Anliegen zu verdeutlichen, schicke ich mal ein Bild.
Bin echt ratlos. Die betroffene Textpassage enthält keinerlei Format. Ich habe alles mögliche versucht, aber es bleibt unverändert. Kann mir jemand helfen?? Es passiert bei beiden Formaten. :sick:
Ich benutze die neuste Version.

Danke schön! Herzlichst Tabea

Da wäre es hilfreich, das betroffene Dokument mal an den Support zu schicken unter “support@papyrus.de” , zusammen mit Angabe, auf welchem Betriebssystem Du arbeitest (win/mac). Da ist Ferndiagnose etwas schwierig.

Könnte nach der Überschrift “10. Kapitel Dean Shaw” ein “weiches” Zeilenende statt eines richtigen RETURNs stehen? Dann würde der Absatz darunter noch als Teil der Überschrift betrachtet.

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber dann müsste der Text die gleiche Formatierung haben wie die Überschrift, denke ich.
Was eventuell noch helfen könnte, wäre die Sprugmarke, bzw. die ganze Überschrift zu löschen und neu anzulegen (vorher dem Text darunter eine Standardformatvorlage zuweisen). Danach das Inhaltsverzeichnis aktualisieren.