Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen

Hallo

ich kämpfe immer noch mit den Geheimnissen des Inhaltsverzeichnisses und dessen Erzeugung.

Zuerst: Die Erzeugung klappt und Seitennummern stimmen.

Dann: Nach Aktualisierung rutschten die Seitenangaben 7 Seiten weiter. Das Vorwort wird mit Seite 18 angegeben obwohl es im Text auf Seite 11 steht. Lösche ich das Inhaltsverzeichnis und erzeige es wieder neu, stimmen die Seitenangaben wieder.

Interessant: in der Datei Inhalt.pap (welche im selben Verzeichnis steht, wie die Textdatei), habe ich unter die Überschrift “Inhaltsverzeichnis” zwei CR Leerzeilen, die bei der Erzeugung des Inhaltsverzeichnises auch übernommen werden, aber nach dessen Aktualisierung ist eine davon weg.

Was mache ich falsch?

Grüße, Michael

Aw: Inhaltsverzeichnis Seitenzahlen

Da gibt’s halt einige Ecken, wo man derlei einstellen kann (im Inhaltsverzeichnis Dialog, dazu kann man noch Offsets setzen). Inhaltsverzeichnis im Dokument oder als externe Datei - alles kleine Einstellungen, die ich jetzt wissen müsste.

Das sinnvollste ist dann, nicht hier im Forum Rate-und-Antwort zu spielen, sondern einfach mal das Dokument an den Support per Mail zu schicken, dann geht das weit fixer.

Und bitte die verwendete Papyrus-Version und das Betriebssystem nicht vergessen, die Angaben brauchen wir bitte immer dazu.