Inhaltsverzeichnis Mobi-Datei

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Die Funktion ist ja noch relativ neu.

Wenn ich eine Mobi-Datei erzeuge, wird das von mir im Dokument erzeugte Inhaltsverzeichnis eingefügt. Soweit alles in Ordnung. Zusätzlich wird aber als erste Seite ein weiteres Inhaltsverzeichnis eingefügt. Die Einträge darin können aber nicht einzeln angewählt werden, sondern es wird nur das gesamte Inhalthaltverzeichnis ausgewählt.

Die nächste Seite ist dann mein, im Originaldokument mühevoll zusammen gestelltes Inhaltsverzeichnis, was auch tadellos funktioniert.

Wie kann ich das zusätzlich erzeugte Inhaltsverzeichnis verschwinden lassen?

Schönen Gruß, Peter

Aw: Inhaltsverzeichnis Mobi-Datei

Das bringt hier im Forum recht wenig - nicht, weil wir hier nicht helfen wollen, sondern es bei spezielleren Sachen so nicht können - es fehlen Angaben.

Für derlei ist eine direkte Mail an den Support sinnvoller. Genaue Versionsnummer, Betriebssystem und das Dokument schicken ist ideal (mit Beschreibung), dann können wir sofort helfen oder ggf. die Mail direkt an den passenden Entwickler weiterleiten.

Wer Angst um seine Daten hat - wir sind hier natürlich zu strengstem Datenschutz verpflichtet und gehen mit Daten von Behörden um, die wir noch nicht einmal benennen dürfen (kein Scherz).

Im Zweifel schickt man ein ZIP mit Passwort, das man uns dann mit zweiter Mail mitschickt.