Inhaltsverzeichnis Kapitelüberschriften und die Formatvorlagen dazu

Nenne mich arrogant, aber ich möchte in Papyrus schreiben und nicht drüber nachdenken.
Da ist Word intuitiver und die Onlinehilfe besser. Die liefern für jeden Müll gleich Beispiele mit und ich kann Word fragen „Wie ändere ich die Schrift im Inhaltsverzeichnis?“ und bekomme eine Antwort.

Egal, jetzt geht es. Zum puren Schreiben ist Papyrus ungeschlagen und jeden Penny wert, aber es gibt Stolperfallen, die einem Computerdummy die Haare grau werden lassen.

Mal sehen, wie es wird, wenn ich vor dem IHV Text einfügen will. Darüber mache ich mir Gedanken, wenn es so weit ist. Finde ich jetzt eine Lösung, habe ich die bis im Herbst schon im Gehirnpapierkorb abgelegt.

Ich schreibe fast alle meine Briefe in Word. Aber die Formatvorlagen hab ich dort bis heute nicht im Griff :slight_smile:

Papyrus ist bestimmt nicht einfach, aber wenn man verstanden hat, wie es mit den Formatvorlagen läuft, und vor allem, warum man dieses Häkchen braucht, geht es. Man will sich halt nicht damit befassen müssen. Bei so langen Texten muss man das aber.