Dokument > Inhaltsverzeichnis aufrufen und unter Inhaltsverzeichnis-Einträge bei „mit Hyperlinks“ den Eintrag „immer“ einstellen. Danach das Inhaltsverzeichnis aktualisieren.
Du solltest dein Dokument aber noch einmal aus typografischer Sicht verbessern:
im Inhaltsverzeichnis herrscht ein gewisses Durcheinander an Schriftarten und -größen
die Nummerierung der Überschriften im Inhaltsverzeichnis geht nahtlos in den Überschriftentext über, sodass die Hierarchie schlecht erkennbar ist – ordentliche Einzüge würden hier sehr viel helfen
die Kopfzeile auf rechten Seiten „Erwecke und entdecke …“ ist in (künstlichen) Kapitälchen gesetzt, aber auf den linken Seiten ist der Name des Autors normal gesetzt – warum? Sowas macht man nicht!
Die Kopfzeile verwendet eine andere Schriftart als der Haupttext. Das macht man auch nicht. Es ist besser, beide Seiten in der Grundschrift zu halten, ggf. kann man sie kursiv setzen.
Die Seitenzahlen sind ebenfalls in einer anderen Schriftart als der Haupttext formatiert. Noch dazu wechselt die Schriftart willkürlich, z.B. von Arial auf Seite 5 zu Times auf Seite 6. Wahrscheinlich wegen unterschiedlicher Stammseiten.
Seitenzahlen bitte nicht in Bindestriche (-) sondern in Gedankenstriche (–) einfassen. Oder die Striche am besten ganz weglassen.
In der Titelei sind die bibliographischen Angaben ebenfalls mit einer anderen Schriftart gesetzt, als der Haupttext. Das sieht nicht gut aus.
Das Copyright-Jahr steht auf 2 anstelle 2023
„All rights reserved“ würde ich als „Alle Rechte vorbehalten“ setzen, das Buch ist doch auf deutsch gehalten
Zwischen Postleitzahl und Ort sollte kein Bindestrich stehen